Vatertag

Schraubenmännchen zum Vatertag

Ruckzuck Vatertagsgeschenk 👨🏻👨🏽‍👱🏼‍♂️💕

Falls ihr noch auf der Suche nach einem schnell gemachten Geschenk seid, welches auch noch klasse aussieht seid ihr hier richtig.

Ich habe diese süssen Schlüsselanhänger schon öfters gesehen in letzter Zeit und wollte sie auch endlich mal nachmachen. Da ich nirgends eine Grösse gfunden habe, bin ich damals selbst zum Baumarkt gefahren und hab einfach mal ausprobiert.

Und was soll ich sagen – Ich find sie toll! Die Kinder waren begeistert wie einfach sie etwas schönes zusammenbauen können und die Väter haben sich sehr gefreut.

Kostenpunkt für die Schraubenmännchen liegen pro Kind bei max 1€ denk ich. Ich habe damals direkt grosse Packungen gekauft für meine Klasse aber man kann sich auch alles einzeln kaufen (ist im Vergleich aber etwas teurer).

Nehmt alle Teile in der Grösse M6, die Schraubenlänge beträgt 4cm. Das Runde Plättchen ist in der Grösse 6.4×18.

Die Schnur bringt ihr am besten vor dem Hut an. Viel Spass beim Nachschrauben.

Ich freu mich über einen Kommentar von euch 🙂