Falthühner

Falthuhn🐓, -Küken🐣 und -Hahn🐔 .
Ich hoffe euch geht es allen gut!Wie geht es euch so mit diesem ganzen Coronathema? Langsam gewöhne ich mich etwas dran meinen Alltag zu planen aber es ist schon sehr ungewohnt so zu Hause zu sein..dafür entschleunigt es mal alles was mir ganz gut tut🙈
.
Ich dachte aber ich erhelle euch heut mal ein wenig das Gemüt und überlege mir eine neue Aufgabe für eure Kids die es euch vielleicht zu Hause noch etwas schöner macht.
.
Heute also eine Faltanleitung die ihr super für diese drei Hübschen 🐔🐣🐓variieren könnt. Im Kindergarten klebe ich den Kinder jeden Schritt auf damit sie die Anleitungen selbstständig bewältigen können. Probiert es doch mal aus 😊Falls ihr Fragen zu meiner Anleitung habt meldet euch bei mir 😊 viel Spass!