Jederzeit

Malen mit Heisskleber

🖌 Malen mit dem Heisskleber 🖌

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende und konntet ein paar Sonnenstrahlen genießen. ☀️
Ich habe heute mein Handy mal zu Hause vergessen und hatte daher einen handyfreien Tag, hat auch mal gut getan😄😊 wir waren spazieren und haben die Zeit zu zweit an der Sonne genossen! 🌲 .
Gestern waren wir noch kurz in der Stadt und ich war echt schockiert das kaum jemand sich an die Abstandsregeln hält.. ich hoffe wirklich das die frühe Lockerung keine bösen Konsequenzen mit sich zieht…

Jetzt aber zu den schönen Dingen des Lebens! Heute zeige ich euch jedenfalls mal eine etwas andere Malidee. Überleg dir ein Motiv und schalte deinen Heisskleber an.

Mit dem Heisskleber malst du die Umrisse eines Motivs auf das Blatt. (Die Kinder können es mit flüssigem Kleber aber auch alleine machen.)

Kurz trocknen lassen und dann können die Kinder drauf los malen.

Jedes Bild ist möglich. Durch den Heisskleber bleibt man auch schön in den Umrissen. Viel Spass beim Malen🖌

Hier seht ihr noch eine genaue Videoanleitung zur Malidee